Entgrenzung und Begrenzung von Arbeit

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist sie endlich im LIT-Verlag erschienen: meine Dissertation „Entgrenzung und Begrenzung von Arbeit“.

Vier Jahre „Arbeit“ über die Arbeit stecken in dem Buch und durch Druckkostenzuschüsse der Evangelischen Kirche im Rheinland und der Stiftung Sozialer Protestantismus konnte das Buch nun beim LIT-Verlag erscheinen.

Die notwendigen Belegexemplare gehen jetzt noch an die Evangelische Fakultät der Ruhruni Bochum und dann bekomme ich die Doktor-Urkunde. Und dann heißt es:  Halleluja, ich habe fertig.

Im Shop des LIT-Verlags ist das Buch bereits verfügbar, im Buchhandel und Amazon erscheint es gerade nach und nach.

Eine Kurzusammenfassung des Inhalts findet sich hier: Abstract: Entgrenzung und Begrenzung von Arbeit

Und hier gibt es noch mehr Informationen: Entgrenzung und Begrenzung von Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s