Weder Schuld noch Tod…

Passions- und Osterspiel am Flughafen Hannover im März 2021

Die Idee von Flughafenseelsorger Karl-Martin Harms und mir ist in diesem Text von Andrea Hesse wunderbar beschrieben:

„Weder Schuld noch Tod haben das letzte Wort“

Und hier noch eine Galerie mit Fotos, die Henry Sisolefsky und ich am Drehtag gemacht haben:

Das ursprüngliche von mir Anfang des Jahres veröffentlichte Osterspiel ist textlich umfangreicher. Hier der Link zum Spiel hier auf meinem Blog:

https://blog.matthias-jung.de/2021/01/30/petrus-johannes-und-judas-auf-dem-weg-zu-kreuz-und-auferstehung-ein-passions-und-osterspiel/

Ich freue mich über Kommentare: Kritik, Anmerkungen, Zustimmung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.