2006-2016 – Zehn Jahre Fotografieren mit der EOS 350D

Gerade stelle ich fest, dass ich heute auf den Tag genau die ersten Fotos mit der Canon EOS 350D gemacht habe, meiner ersten digitalen Spiegelreflexkamera (die später nach Defekten durch meine heutige EOS 100D ersetzt wurde). In den Wochen danach war ich fast täglich draußen und haben „geübt“. Ein kleine Auswahl seht ihr hier – fast alle Aufnahmen entstanden im Umfeld unseres damaligen Pfarrhauses an der Friedhofstraße in Voerde (ist das lange her…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s