Landesgartenschau Landau: Bienen, Kakteen, Dahlien

Vor zwei Jahren hatten meine Frau und ich uns kurz in Landau mit Mechthild Werner getroffen. Damals versprachen wir der (damals noch zukünftigen) Gartenschaupfarrerin: Wir kommen dich auf der LGS besuchen. Jetzt haben wir es wahr gemacht.

(Die „flotten Bienen“ sind übrigens wunderbare Kreationen der Landfrauen aus der Pfalz.)

One Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.