Bilder aus lange vergangenen Tagen…

Heute bin ich durch Zufall über einen Ordner mit uralten s/w-Negativen gestolpert. Darunter ist eine Serie mit Bildern aus dem ersten gemeinsamen Urlaub mit meiner Frau, 1979 in den Dolomiten.

Auf dem Bildschirm tauchte eine längst vergessene Welt auf, Bilder aus lange vergangenen Tagen. Szenen, an die ich keine Erinnerung mehr habe.

Habe ich diese Bilder wirklich gemacht?

Ich schaue sie an und habe das Gefühl, sie könnten auch vom Anfang des 20. Jahrhunderts stammen oder noch älter sein.

Irgendwie faszinierend. Und merkwürdig. Bin ich schon so alt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s