Träume werden wahr

Nach zwanzig Jahren Radreisen in den Alpen habe ich fast auf  jedem Pass mit meinem Velo gestanden. Zwei Träume blieben übrig, die auf meiner Jubiläumstour in Erfüllung gingen:

– Einmal von Norden kommen und über das Timmelsjoch hinein nach Italien, nach Meran hinunter fahren.

– Einmal auf das Stilfser Joch fahren und den Ortler dabei sehen (zweimal verbarg er sich vor mir).

IMG_2727akl

Ein Kurzbericht mit einigen Fotos gibt es hier, geschrieben gestern auf der langen Zugfahrt zurück an den Niederrhein:

2013 – Jubiläumsfahrt über Timmelsjoch und Stilfser Joch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s