Flachdach III – Eiszeit für Kinder

Gestern habe ich an der Eröffnung der Ausstellung »Flachdach III – Eiszeit für Kinder« im Atelier freiart der Künstlerin Walburga Schild-Griesbeck teilgenommen. Ihrem Aufruf zum Mitmachen sind fast hundert Frauen gefolgt und haben weit über hundert Schals gestrickt, die zu einer eisblauen Wand zusammengefügt wurden. Die Schals werden nun für 25 € verkauft, der Erlös ist bestimmt für das Programm »Hilfe für junge Mütter und ihre Kinder« der Beratungsstelle für Familienplanung, Sexualität und Schwangerschaftskonflikte der Diakonie Dinslaken.
Ich hatte meine Kamera mitgenommen und so sind einige Einblicke entstanden.

1

2

Das vollständige Album mit neun Fotos findet sich hier: Flachdach III – Eiszeit für Kinder

Link zum Blogbeitrag von Walburga Schild-Griesbeck, in dem sie das Projekt vorstellt: Das soziale Netzwerk

Link zur Abteilung des  Diakonischen Werks Dinslaken – Schwangerschaftskonfliktberatung, welcher der Erlös zugute kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s