Über mich

Ich bin:
Mensch,
Christ,
evangelischer Theologe,
Pastor bei der Pestalozzi-Stiftung in Großburgwedel.

Und:
Läufer,
Fotograf,
Autor.

Auf diesem Blog kommt das alles zum Tragen:
Texte, die über längere Zeit entstehen,
Gedanken, die schnell hingeschrieben sind,
Predigten und Vorträge,
Fotogalerien.

Weitere Informationen, insbesondere zu meinem beruflichen Werdegang finden auf mein Profil bei LinkedIn:

https://www.linkedin.com/in/matthias-jung-347140162/

7 Gedanken zu “Über mich

  1. Hallo, nachdem ich jetzt über ein retweet auf ihrem Blog gelandet bin, darüber wiederum auf ihrer Homepage, wo ich dann festgestellt habe, dass ich die Seite kenne, weil ich letztes Jahr mit meinen Kids eines ihrer Krippenspiele einstudiert habe – wollte ich einfach einen kleinen Gruß hinterlassen in dieser so großen und doch so kleinen Internetwelt 😉
    Herzliche Grüße, das landei

    Like

Ich freue mich über Kommentare: Kritik, Anmerkungen, Zustimmung...

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..