Auf einen Kaffee – (m)ein neuer Podcast

Seit heute ist er online, mein Podcast: Auf einen Kaffee.

Aus meiner Leidenschaft für spannende, inspirierende, nachdenkliche, ja, auch berührende Gespräche beim Kaffee (gerne auch im Café) ist die Idee zu diesem Podcast entstanden. Vier Folgen habe ich bereits aufgenommen. Wenn ihr wollt, könnt ihr die Folgen direkt hier aufrufen. Oder ihr findet sie auf Soundcloud. Mehr zum Hintergrund und zur „Philosophie“ findet ihr auf der begleitenden Webseite. Ich freue mich auf eure kritischen Rückmeldungen!

Folge 1 – Anna Brandes: „Ich habe meine Geschäftsidee im Wald gefunden“

Folge 02 – Martin Weiss: „Ich hatte noch die Chance als Mensch zu wirken und nicht als Wessi“

Folge 3 – Katy Hübner: „Die Zügen kamen voll mit Menschen an und fuhren voll mit waren zurück“

Folge 04 – Jochen Wilkens: „Die Natur macht es uns beim C02 eigentlich vor, wie es gehen kann“

 

 

2 Comments

Ich freue mich über Kommentare: Kritik, Anmerkungen, Zustimmung...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.